Träumst Du Dein Leben oder lebst Du Deine Träume?!

Wir alle haben Träume und Wünsche, die wir uns gerne erfüllen würden.

Egal von was Du träumst, ob es Dein Traumjob ist, auf Weltreise gehen, Dein Traumhaus besitzen oder Deinen Traumpartner zu finden, ich möchte Dich fragen:

„Träumst Du noch oder lebst Du Deine Träume?“ 😉

– Hast Du Wünsche und Ziele die Dir am Herzen liegen?

Fang an zu verwirklichen!

Nein, ich bin nicht verrückt wenn ich Dir jetzt sage: „DEINE TRÄUME KÖNNEN WIRKLICHKEIT WERDEN!“ 🙂

Oft stehen wir uns leider selbst im Weg. Wenn es um die Realisierung unserer Träume und Wünsche geht.

Muster aus der Vergangenheit, das Suchen und Finden von Ausreden, fehlendes Selbstvertrauen. Und die Angst vor dem Scheitern sind nur einige „Stolpersteine“ die wir uns oft selbst, oder durch Anerziehung in unserer Kindheit in den Weg legen.

Doch was, wenn ich Dir sage, das Du so an Dir arbeiten kannst, das Du Deine Einstellung so positiv verändern kannst, Du in der Lage sein wirst Deine Träume endlich Realität werden zu lassen?!

Ich weiß das es funktioniert, denn ich bin gerade mitten in diesem Prozess und meine Träume und Wünsche fangen an Wirklichkeit zu werden! 🙂

  • Du möchtest Deine Wünsche und Träume endlich verwirklichen?
  • Du bist bereit an Dir zu arbeiten, alles zu geben um Deine Ziele zu erreichen?

Dann fange jetzt an alte Denkmuster abzulegen, mache Dir Mut und fokussiere Dich auf die Erreichung Deiner Ziele!

Und denke immer daran: „Habe keine Angst davor zu Scheitern, denn wir wachsen an unseren Aufgaben! Wenn Du scheiterst heißt es nicht, das Du unfähig bist oder schlecht, es heißt lediglich, das Du einen anderen Weg suchen solltest damit Dein Vorhaben funktioniert!“

Manchmal braucht es eine Zeit, damit es funktioniert. Vielleicht fängt man sogar öfters bei Null wieder an.

Bleibe trotz allem am Ball! Du wirst es schlußendlich schaffen! Sieh es wie der Erfinder Thomas Edison: 😉

Ich bin nicht 10.000 Mal gescheitert.
Ich habe erfolgreich 10.000 Wege gefunden,
die nicht funktionieren.

von Thomas Alva Edison

Du glaubst nicht an Dich und Du hast auch niemanden der an Dich glaubt?! FALSCH!

ICH GLAUBE AN DICH UND WEIß DAS DU ES SCHAFFEN KANNST! 🙂

Starte jetzt und fange an Deine Träume zu leben!

Nimm Dir ein Wochenende Zeit und überlege waß Du verändern möchtest. Setze Dir neue Ziele!

Notiere Deine Wünsche, Ideen und Ziele! So Gast Du sie immer vor Augen.

Und lass Dich bei diesem Prozess weder von Dummschwätzern noch von Schwarzmalern ablenken!

Es ist Dein Weg und niemand sollte Dir da rein reden! 

Es braucht Geduld und Durchaltevermögen, doch am Ende, wenn Du Dein Ziel erreicht hast:

– Du wirst glücklicher sein als zuvor 

– Du kannst stolz auf Dich sein und auf das,  was Du erreicht hast

Nachfolgendes Video ist eines meiner Lieblingsvideos zum Thema „Motivation“, schau es Dir an und lass Dich motivieren! 🙂

Wenn Du Fragen dazu hast schreib mir gerne eine Nachtricht über Facebook

Liebe Grüße Kate

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Blogverzeichnis

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.