Über mich

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen in meinem Blog!

img_20160919_203916

Mein Name ist Sabine Herbst, jedoch nennen mich alle nur „Kate“, das hat sich irgendwann einfach so ergeben :-). Ich komme aus Remscheid, in Nordrhein Westfalen.

Ich bin zertifizierte Mediatorin/Konfliktberaterin und Coach und habe mich dem „Lifestyle Improvement Coaching“ verschrieben 🙂

Was „Lifestyle Improvement“ ist: In meinen online Seminaren und persönlichen Coachings helfe ich Dir, Deinen Lebensstil zu verbessern oder auf Wunsch zu ändern. Ich finde gemeinsam mit Dir neue Wege, unterstütze Dich dabei neue Strukturen in Dein Leben zu integrieren und aufzubauen.

Als Coach bist Du mir als Mensch wichtig und Deine persönliche Zielerreichung liegt mir am Herzen!

Ein Mensch für den Du als Person bedeutungslos bist, wird Dich niemals zu Deinem persönlichen Erfolg führen, ihm sind Deine Ziele egal, da ihm diese am Arsch vorbei gehen. -Kate

Auch Mediationen und Coachings in vielen anderen Lebensbereichen biete ich an. Sprich mich gerne an und wir finden heraus, welches Coaching das richtige für Dich und Dein Ziel ist.

Und damit Du mich noch etwas besser kennen lernst:

Noch ein paar Details zu mir:

Ich liebe: Fast Food obwohl ich sportbegeistert bin 😉 und Sushi. Bin gerne sarkastisch, liebe es zu lachen, neue Dinge kennen zu lernen, zu reisen und lese für mein Leben gern.

Als Mama ist mein Kind für mich das größte Geschenk und meine beiden Hunde Buddy und Sammy liebe ich auch sehr.

Ich hasse: Lügen, Zeitverschwendung, Dummschwätzer und Blumenkohl 😉

Ich habe großes Fernweh und plane, bald die Welt zu bereisen. Einige meiner Reiseziele sind z.B. USA, Kanada, Japan, Italien, Spanien und Hawai. Zu einer meiner Leidenschaften gehört Fitness!Ich habe gerade ein neues Sportprogramm begonnen. Das macht mir riesigen Spaß 🙂 Ich hoffe dadurch meine letzten „Speckröllchen“ in reine Muskelmasse umwandeln zu können ;-). Bin viel und gerne unterwegs, lese gerne Fachbücher querbeet über vielseitige Themen. Ich liebe die Sonne, gutes Essen, Strand und Meer.

Mir ist Positivität sehr wichtig, daher sorge ich jeden Tag für gute Vibes und ein Lächeln. Nette, humorvolle, fröhliche und ehrliche Menschen habe ich  am liebsten um mich.

Ziel meines Blogs/Meiner Coachings: Euch einen Mehrwert zu bieten und (gerade im Bereich Persönlichkeitsentwicklung) Denkanstösse und neue Wege aufzuzeigen. Einerseits durch Wissen und durch die Nähe zu meinen Lesern/Coachingteilnehmern möchte ich zum Meinungs- und Ideenaustausch anregen 🙂

Ich freue mich darüber mich mit euch auszutauschen, also schreibe mich ruhig an wenn Du Fragen hast, ich beiße nicht! 😉

Es sei denn Du bist männlich und auf der Suche nach einem Date o.ä. , denn daran habe ich kein Interesse.

Und bitte seht von Online Dating Anfragen ab, ich habe auf sowas keine Lust und möchte auch nicht „whatsappen“ , was trinken gehen oder sonst was.

Alle meine Beiträge dürfen mit Quellenangabe sehr gerne geteilt werden 🙂

Auch im Social Media Bereich  bin ich viel unterwegs, Du findest mich auf:

– Facebook Fan Seite: Lifestyle Improvement by Kate https://www.facebook.com/Lifestyle-Improvement-Coaching-by-Kate-313481472359939/

– Instagram: the_kate_riggs

Per Mail könnt ihr mich unter kates_blog@web.de erreichen.

Liebe Grüße Kate 🙂

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste